ūüéĄ
Categories

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte lies unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, bevor Du bei Fashiongirl einkaufst oder ein Nutzerkonto registrierst. Mit dem Kauf von Produkten akzeptierst Du die geltenden Geschäftsbedingungen.

Bezahlung:

Wir akzeptieren die folgenden Bezahlungsmethoden: Kreditkarte (Visa, Visa Electron, Mastercard), EC-/ Maestrokarte, PayPal.
Wir versenden nicht per Nachnahme.

Lieferung:

Das Porto beträgt 5 Euro

Lieferbedingungen:

Bestellungen, die an Arbeitstagen vor 16 Uhr eingehen, werden am selben Tag versendet. Die Lieferung erfolgt nach 3 - 7 Tagen. Du erhälst eine Versandbestätigung per E-mail, wenn Deine Bestellung abgeschickt wird.

Versandschäden:

Wenn eines Deiner Produkte besch√§digt ist, beachte bitte folgende Vorgehensweise: Melde den Schaden per E-mail an info@fashiongirl24.com. Beschreibe, welcher Defekt vorliegt und nenne die Bestellnummer. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice werden sich um das Problem k√ľmmern und weitere Schritte einleiten. Wenn schon bei der Lieferung deutliche Sch√§den an Paket und Inhalt sichtbar sind, kannst Du die Annahme verweigern, das Paket wird dann umgehend zur√ľck gesendet. 

Wareninformation:

Bei Fashiongirl legen wir gro√üen Wert darauf, unseren Kunden die richtigen Informationen √ľber unsere Produkte zu liefern. Wir vorbehalten uns dennoch offensichtliche Fehler und Fehler, die keine Bedeutung f√ľr den Gebrauch und den Wert des Produkts haben. Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fehler entdeckst, die Deiner Meinung nach korrigiert werden sollten.

Copyright:

Alle Inhalte auf der Homepage geh√∂ren Fashiongirl und unterliegen in √úbereinstimmung mit der internationalen Gesetzgebung dem Copyright. Warennamen, Firmennamen, Produktnamen, Produktinformationen (darunter Produktbeschreibungen, Bilder/ Grafiken, Design/ Layout) und andere Inhalte d√ľrfen ohne ausdr√ľckliche Genehmigung weder heruntergeladen, kopiert oder anderweitig verwendet werden. 

Reklamation:

Reklamationsf√§lle, besch√§digte Waren oder verkehrt gelieferte Produkte sind schriftlich zu melden, w√§hle "Kundenservice" unter dem Punkt "Meine Seite". Unsere Kundenservicemitarbeiter werden sich darum k√ľmmern. Schicke bitte keine Waren Retour, bevor eine Absprache mit dem Kundenservice getroffen wurde, es k√∂nnte zu Mi√üverst√§ndnissen f√ľhren und die Bearbeitungszeit unn√∂tig verl√§ngern.

14 Tage R√ľckgaberecht:

Wenn Du bei Fashiongirl einkaufst, hast Du immer 14 Tage volles R√ľckgaberecht. Das R√ľckgaberecht gilt f√ľr 14 Tage ab dem Zeitpunkt der Lieferung, in dieser Zeit bedarf die R√ľckgabe keiner Erkl√§rung oder Begr√ľndung. Wenn Du das R√ľckgaberecht in Anspruch nimmst, erstatten wir den vollen Rechnungsbetrag unmittelbar nach dem die Retour gesendeten Waren bei uns eingegangen sind, vorausgesetzt die Waren befinden sich im gleichen Zustand wie bei der Lieferung oder ohne wesentlichen Wertverlust durch ge√∂ffnete Verpackungen usw.. Der Kunde tr√§gt die Kosten f√ľr den R√ľckversand selbst. Wenn Du das R√ľckgaberecht in Anspruch nehmen m√∂chstest, schickst Du die Waren einfach innerhalb von 14 Tagen zur√ľck an Fashiongirl.

Recht auf Reklamation - allgemeiner Hinweis:
Wenn der Kunde Fehler oder M√§ngel an Produkten findet, ist er verpflichtet, die Waren innerhalb angemessener Zeit schriftlich beim Verk√§ufer zu reklamieren. Fehler und M√§ngel k√∂nnen bis zu zwei Jahre nach Erhalt des Produkts reklamiert werden. Das Reklamationsrecht gilt NICHT f√ľr gew√∂hnliche Gebrauchsspuren oder den Verschlei√ü von Waren, sondern nur f√ľr M√§ngel und Sch√§den am Produkt, die schon seit der Produktion vorlagen. Wenn der Kunde Waren nicht rechtzeitig reklamiert, erlischt das Reklamationsrecht. 

Fehler und Mängel, die sich in den ersten sechs Monaten nach dem Warenerhalt zeigen, werden normalerweise als Produktionsfehler angesehen. Ist dies nicht der Fall, obliegt die Beweispflicht dem Verkäufer.
Eine rechtsmäßige Reklamation gibt dem Kunden das Recht auf Ausbesserung oder Umtausch der Waren. Bei wiederholten Mängeln am Produkt kann der Kauf auf Verlangen des Kunden aufgehoben werden. Alternativ kann eine Absprache zur Preisermäßigung mit dem Verkäufer getroffen werden: Gegen Preiserlass akzeptiert der Käufer die vorliegenden Mängel oder Fehler.

Retouradresse

FashionGirl
Essen 41
6000 Kolding
Dänemark

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verf√ľgung, rufe uns an unter Tel: 0045 20 15 45 60 oder schreibe an info@fashiongirl24.com

‚Äčhttps://webgate.ec.europa.eu/