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Kundenservice

Auf dieser Seite haben wir die Antworten auf die am h√§ufigsten gestellten Fragen gesammelt. F√ľr weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder schriftlich zur Verf√ľgung.   

Häufig gestellte Fragen

Zahlungsmethoden


Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: Kreditkartenzahlung (Visa, MasterCard, Diners Club und Visa Electron), EC-/ Maestro-Karte, Paypal

Wann wird die Zahlung abgebucht?

Wir buchen das Geld erst ab, wenn wir die Bestellung aus unserem Lager versenden.

Ist die Online-Bestellung sicher?

Wir legen gr√∂√üten Wert auf eine sichere Bezahlung, alle Kreditkarteninformationen werden in Zusammenarbeit mit unserem Partner QuickPay mit SSL-Verschl√ľsselung (Secure Socket Layer) √ľbertragen. Dies garantiert, dass niemand Kartendetails und w√§hrend der Transaktion √ľbermittelte Informationen mitlesen kann.
 

Lieferung

Lieferdauer

Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versendet, die Lieferdauer beträgt 3 - 7 Tage.

Was muss ich f√ľr den Versand bezahlen?

Das Porto beträgt 5 Euro.

Liefert Fashiongirl in mein Land?

Wir liefern in alle Länder Europas.

Muss ich Zoll auf die Waren bezahlen?

Nein, nicht innerhalb der EU. Beim Versand au√üerhalb der EU k√∂nnen Steuern und Abgaben anfallen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land, n√§here Informationen sind bei √∂rtlichen Zollbeh√∂rden erh√§ltlich. 

Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?

Leider nicht. Wir sind ein Online-Shop und versenden alle Waren direkt aus unserem Lager mit der Post.
 

Meine Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sobald die Bestellung bestätigt wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Kontaktiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich, dann können wir die Bestellung gegebenfalls ändern.
 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Leider nicht. Um eine schnelle Lieferung zu gew√§hrleisten, werden alle Bestellauftr√§ge direkt an unser Lager gesendet. Kontaktiere unseren Kundenservice so schnell wie m√∂glich, dann k√∂nnen wir die Bestellung unter Umst√§nden vor dem Versand stornieren. 
 

Etwas in meinem Paket fehlt. Was soll ich tun?

Schreibe eine E-mail an info@fashiongirl24.com mit der Bestellnummer, Deinem Namen und den fehlenden Produkten, dann werden wir den Fehler so schnell wie möglich beheben.
 

Mein Produkt ist besch√§digt oder mangelhaft

Schreibe eine E-mail an info@fashiongirl24.com mit der Bestellnummer, Deinem Namen und den vorliegenden Schäden oder Mängeln.

Die von mir gekauften Produkte werden jetzt billiger angeboten, bekomme ich die Differenz erstattet?

Fashiongirl hat oft Sonderangebote f√ľr bestimmte Produkte, deshalb ist es leider nicht m√∂glich, die Differenz erstattet zu bekommen. Mit Abschluss des Zahlungsvorgangs akzeptiert der Kunde den Preis des Produktes.
 

Wie lang ist das R√ľckgaberecht?

Das R√ľckgaberecht betr√§gt 14 Tage und gilt ab Erhalt der Bestellung. Wir nehmen nur unge√∂ffnete, originalverpackte Produkte zur√ľck. Hinweis: Hair Extensions mit gebrochenem Siegel sind aus hygienischen Gr√ľnden vom Umtausch ausgeschlossen. 

Die R√ľcksendekosten tr√§gt der Kunde.

Retour Adresse
Fashion Girl
Smedegade 1B
6000 Kolding
Dänemark

Fashiongirl bietet immer den besten Service. Wir tun alles, um unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu garantieren. Wir freuen uns √ľber ein Feedback, schreibe Lob, Anregungen oder Kritik an info@fashiongirl24.com.