Categories

Curlformers Lockenwickler

Curlformers Lockenwickler

Träumst Du von einer Lockenmähne, aber bist es leid, die Haare stundenlang auf Wickler zu drehen und dann eine Ewigkeit zu warten? Probier' DIE Innovation in Sachen Lockenwickler: CurlFormers sind ganz easy in der Anwendung und formen wirklich schöne Locken, die obendrein auch noch lange halten. Mädchen auf der ganzen Welt sind davon überzeugt und teilen ihre Begeisterung auf Youtube. CurlFormers sind in vielen unterschiedlichen Ausführungen erhältlich, für kurzes, mittellanges und langes Haar und für große Korkenzieherlocken oder kleine Kringellöckchen. Schau Dich um und finde Deinen Favoriten! In unseren Sets ist alles enthalten, was Du für Deine Traumlocken benötigst.

Und so funktioniert es:
1. Ziehe den mitfolgenden Haken durch den Curlformer.
2. Teile eine Strähne ab, greife sie am Ansatz mit dem Haken und ziehe sie durch den Curlformer.
3. Der Curlformer dreht sich, nun heißt es nur noch abwarten, bis die Haare getrocknet sind.
4. Ziehe den Curlformer vorsichtig ab und voilà, nun kannst Du Deine Locken nach Lust und Laune stylen!

Tipp: Es funktioniert am besten, wenn Deine Haare noch feucht sind. Die unterschiedlichen Farben der Curlformers zeigen die Drehrichtung an, für eine natürliche Lockenpracht verwende die unterschiedlichen Farben abwechselnd.
Anzeige: Liste / Symbole
Anzeige:
Sortieren nach:
Styling-Haken für Lockenformer, beachten Sie, dass der Styling-Haken in allen unseren Lockenfor..
€ 11,00 € 5,50
3 Beurteilungen.